• Jobs Job bei FCI Deutschland GmbH

Territory Manager (m/w)

FCI Deutschland GmbH

Bayern, Sachsen, Thüringen,

Territory Manager (m/w) FCI Deutschland GmbH Bayern, Sachsen, Thüringen, Österreich Sie präsentieren das Produktportfolio und positionieren Lösungen bei den jeweiligen Endkunden idealerweise in enger Zusammenarbeit mit unseren Distributionspartnern.

Mit Global 6500 Mitarbeitern Ist Ein Führender Globaler Hersteller Von Steckverbindersystemen Und Verkabelungen Liefert Sowohl Bewährte Steckverbinder-technologien Als Auch Innovative Lösungen Für Unterschiedliche Märkte Wie Datentechnik Kommunikation Consumer Industrie-elektronik Sowie Medizin­technik Und Erneuerbare Energien Um Unser Stetiges Wachstum In Strategisch Wichtigen Marktsegmenten Abzusichern Suchen Wir Sie Als Territory Manager (m/w) Für Bayern Sachsen Thüringen Sowie österreich   Ihre Aufgaben Als Gestandene Vertriebspersönlichkeit Präsentie­ren Sie Das Produktportfolio Und Positionieren Lösungen Bei Den Jeweiligen End­kunden Idealer­weise In Enger Zusammenarbeit Mit Unseren Distributionspartnern Sie Sind Verantwortlich Für Die Kontinuierliche Pflege Und Den Ausbau Bestehender Distributoren- Und Kundenbeziehungen Und Dem Pos-umsatz In Ihrem Gebiet Zielorientierte Neukundengewinnung In Zusam­menarbeit Mit Unseren Distributionspartnern Aufgrund Enger Kontakte Bilden Sie Eine Entscheidende Schnittstelle Für Das Unter­nehmen Und Kommunizieren Relevante Marktentwicklungen Ins Unternehmen Ihr Festgelegtes Vertriebsgebiet Betreuen Sie Vom Home-office Aus Und Berichten Direkt An Den Director Distribution Sales Emea Sie Werden Sorgfältig In Unsere Produktpalette Eingearbeitet Und Bei Unseren Distributoren Eingeführt Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Der Fachrichtung Elektrotechnik Wirtschaftsingenieurwesen Betriebswirtschaft Oder Vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung Im Vertrieb Von Steckverbindern Zwingend Erforderlich Ausgeprägte Kommunikationsstärke Und Freude Am Umgang Mit Menschen Sehr Gutes Englisch In Wort Und Schrift Erforderlich Offene Persönlichkeitsstruktur Die Es Erlaubt Auf Kunden Und Kollegen Einzugehen Hohe Reisebereitschaft Auch Ins Benachbarte Europäische Ausland Einen Gültigen Führerschein Der Klasse B Setzen Wir Voraus Gute Kenntnisse In Office Software Was Sie Erwartet Ein Interessanter Arbeitsplatz Mit Einer Abwechslungsreichen Aufgabenstellung Und Fairen Vertragsbe­dingungen Bietet Ihnen Beste Möglichkeiten Der Persönlichen Und Beruflichen Entwicklung Zur Ausübung Ihrer Tätigkeit Steht Ihnen Ein Firmenwagen Auch Zur Privaten Nutzung Zur Verfügung   Bitte Senden Sie Uns Ihre überzeugenden Und Vollständigen Bewerbungsunterlagen In Elektronischer Form Mit Angaben Zum Nächstmöglichen Eintrittstermin Und Ihrer Gehaltsvorstellung Zu Wallybirsak@com Für Mehr Informationen Besuchen Sie Uns Bitte Unter Wwwcom Key Account Manager Sales Vertriebsingenieur Internationales Vertriebsmanagement Gebietsleiter Vertriebsmitarbeiter Außendienst Distribution Hersteller Steckverbinder Elektronische Bauelemente Territory Manager (m/w) Sie Präsentieren Das Produktportfolio Und Positionieren Lösungen Bei Den Jeweiligen Endkunden Idealerweise In Enger Zusammenarbeit Mit Unseren Distributionspartnern Bayern Sachsen Thüringen Österreich

Junior Accountant (m/w)
   FCI Deutschland GmbH (Oberursel (Taunus))

Außendienstmitarbeiter für deutschen Key Account (m/w)
   FCI Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Territory Manager (m/w)
   FCI Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Ergotherapeutin für Pflege / Betreuung Sucht- und Psychosomatik (m/w/d)
   Unionhilfswerk (Gem. Glienicke/Nordbahn)

IT Service Manager Application Hosting (m/w/d)
   BWI GmbH (Auerberg)

Mitarbeitende (m/w/d) für unser kaufmännisches Facility Management am Standort Wuppertal V
   PROSERVICE Dienstleistungsgesellschaft mbH (Wuppertal)